Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Bastis Geburtstag

Freitag:- Shoppen
            - Basti's Geburtstag
Gestern erst mal schön in Wob mit Jan gewesen! Endlich habe ich neue Flip- Flops*freu*! 
LOL Jan und seine Pfützen

Gleich zu Hause angekommen und Kuchen backen ist angesagt   *hehe* hehe hab ich
mir ganz viel Mühe gegeben Batilein !! Ja und dann Abend hat Papa uns( Maren, Jule & Mich) nach Calberlah gefahren zu Bastis 19. Geburtstag!
War echt ein toller Abend ne meine Süßen ? Und Basti es tut mir leid wegen dem "Andenken" an der Laterne in Herzform
Und dann kam natürlich ich mit meinem 
Salalalalamanda ne Maren...aber nein ich sags 
ja schon richtig es heißt natürlich Salamanda..
ach wenn mal Promille intus hat, geht das
sprechen schon schwer!!
Aber so wie es ja kommen musste passierte mir mal wieder was richtig peinliches, aber es war ja gar net meine Schuld, sondern alles Maren's...Nur weil sie
die Tür im Bad net abgeschloßen hatte & ich da
gerade schön chillig saß kommt Freddy reingeplatz ahh war das vll peinlich, ich sprang sofort auf & schrie erst mal  Ganz böse waren aber auch noch Maren, Niels, Jule... die haben mir Plastikgabeln+Messer ind ie Kapuze gesteckt &
erst auf der Rückfahrt bemerkte ich das *gotogot*
Basti war ein schöner Geburtstag...


12.5.07 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de