Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Auto fahren :>

Ach du Scheiße :D heute bin ich das erste mal mit Papa Auto gefahren, viel kann ich da net zu sagen außer das es eine riesen Katastrophe war, bin 1000 mal Abgewürgt und vll davon nur 200 m gefahen  Iwann hatte ich dann auch keine Lust mehr...-.-**
Aber mein großer Tag kommt ...Die Erste Fahrstunde kommt...Ich hab schon ur aufgeregt bei Braam gewartet das das Auto mit Sina drin aufm Hof fährt und 5 mins später kam sina aufm Hof gefahrenxD ich konnte net mehr vor lachen, es sah einfach nur toll aus wie sie da ganz nah am lenker saß Ja und dann übergab mir felix den Schlüssen*hilfe* Ich hatte solche Panik, da das Fahren mit Papa ja eine reinste Katastrophe war -.- Sina saß noch hintem im Auto, da ich sie nach Hause fahren solte! Musste gleich Rückwärts vom Hof fahren aber klappte alles super gut also man merkt echt den Unterschied zwischen Diesel und Benziner...
Auto fahren macht solch einen Spass....Immer wieder will
10.5.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de