Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Bullhouse :>

Das lange Wochende war super am Samstag
hatten wir Spiel in Leiferde
bei dem warmen Wetter*wahh* und dann
Abend hab ich dann mal so ein wenig in meine
Bücher für die Prüfung reingeschaut, aber
legte sie dann auchs chon nach paar Minuten
wieder weg...
so langsam rück die Zeit immer Näher
Am Sonntag hab ich erst mal ganz lange
ausgeschlafen und dann bin ich zu meiner Oma gefahren...haben nen wenig geplaudert Kaffe &
Kuchen gegessen und dann war ich auch schon
wieder zu Hause...
Ja und dann der Montag  Erst mal kam Jonas
wieder zu mir, hatte wieder das vergnügen auf
den kleinen süßen aufzupassen! Schanppte mir
dann den Kinderwagen und dann ging ab zu Lina...
aber da fing dann das gequengele an :/ der
kleinewar wohl ziemlich müde gewesen, denn er schlief gleich ein 
wie wir aufm Rückweg waren
Und Abends gings dann mit Maren, Lina, Sabi, 
Alina, Julia, Pia und Sören's kumpels
Kumpels ins Bullhouse war wieder ne riesen
Schlange, aber wie man uns ja kennt standen wir
ganz vorne, geht ja schließlich schneller anstatt
sich hinten anzustellen ja und dann nutzen wir
erstmal die Getränke aus...War ja 0 € Party & die Vengaboys waren da^^war echt ein toller Abend!! Vorallem diese Prommillemänner fande ich ja geil:D haben Sören & ich gleich mal getestet um 3:10 Uhr hatte Sören 1,04% und ich 1.56 % ahhh war schon
geilUnd dann beim tanzen rutschte meine Handy ausversehen in Linas Gesicht ..noch mal
Sorry Lina...
Bis in den morgen tanzten wir noch war echt geil
wie es dann so langsam um 6 Uhr hell wurde und
wir standen auf der Tanzfläche und schwinkten
unser Hüpftbein...war echt geil mit euch
U
nd dann am Sonntag klingelt Lina's Wecker
um halb 10
 
*wahh* Naja dann wurden wir auch 
schon abgeholt haben Alina & Sabi noch schlafen 
gelassen nach dem wir sie erst mal ur unsanft 
geweckt habenhehe hab ich toll gemacht..

aber nein tut mir echt leid
das schöne Wetter nutze ich natürlich aus und
legte mich in den Garten, natürlich schlief ich ein,
kein wunder bei so wenig schlaf..und hab ur den Sonnenbrand bekomm Dannach woltle ich iwas Starten und fughr dann mit Nadi & Maren
nach Mc's

Cucu:-*


1.5.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de