Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Weiber Wochendende

Freitag: "Sarah du brauchst ablenkung, hörte 
ich ständig" also ging ich mit Sina, Sabrina &
Maren ins Kino -Rache ist sexy- war ein toller Film. Anschließend bin ich mit meiner Couseine noch 
zu ihren Freund 
geganegn , der Pokerabend gemacht hat. Ging aber auch schon bald wieder keine Lust
mehr & Kopfaua, einfach noch diesen Schmerz in mir...

Samstag: Ich will einfach nur was mit Jule machen also gesagt getan...Um sieben Uhr waren wir
dann bei Nad, ham Pizza gemacht & schön geplaudert, was richtig gut tat...Und auf Pro Sieben so ab
& zu mal -Super Süß und Super sexy- geschaut
 
aber die gespräche waren iwie doch interessanter *grins* Die alten Zeiten wieder hervorgekramt ui das war lustig...das waren
vll noch Zeiten gewesen
da gabs noch keine Probleme...und die kleine Jule wurde langsam
müde & fuhr dann auch iwann nach Hause!!
Ich & Nadi haben noch um 2 Uhr nachts meine
Englisch HA gemacht & dann um halb 4 sind wa
nach langen plaudern auch eingeschlafen...War
ein tolles Wochende...
 Bye Sariii
4.3.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de