Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Spatz& Piepmatz

Lina is schon so eine ...
Komme gerade von meinem Spatz Lina, haben erst Alles was zählt geschaut & dann GZSZ & nebenbei auf ihre Nichte Alicia Jolie aufgepasst...Ohhh die kleine Maus
is soooo süß
Haben überalles mögliche geplaudert, wie über viele viele Jungs,
und einen ganz besonders, der Lina's & Sabi's Meinung nach "kackig" im Gesicht aussieht weil er ins Solarium geht xD xD
Dann kam der Brüller des Tages...
Lina: Ach Sarah den Bikini den ich mir bestellt hab,
hab ich wieder umgetauscht...
Ich: Wieso?
Lina: Der saß zwar ur gut & war toll aber sah aus wie ....ähnelte ihn ur, so ur kackig von der Farbe(Namen darf ich leider nicht sagen, sonst tötet mich Lina)
Ich: Wie kann ein Bikini einen Jungen ähneln?
*zu geil*
Ach ja Linchen bist schon so ein kleiner
durchgeknallter Spatz


9.3.07 22:26


Bullhouse & Tunier :>

Wochenende war super spitzen klasse...
Samstag Nachmittag hatten wir in Brome nen
Spiel haben 0:1 verloren :/ aber egal...trotzdem
muss das gefeiert werden *lol* oder wie Maren,
Sabrina & Ich sagen Frustsaufen..dann haben wir wenigstens einen Grund ne :D nachm Spiel schnell
mitm Roller nach Hause gefahren Sabrina kam
gleich mit zu mir!! Ich schnell unter die Dusche
gehüpft, Haare gemacht & das alles noch mit Sabrinchen..Maren & Lina kamen dann auch
allmählich.. Um halb 9 sind Julchen, Alina
dann auch gekomm...& wir waren doch immer noch
net fertig *help* !!
Um 9 Uhr kamen dann Sina, Fritz zu mir mit
'nem Kumpel eiii war sehr sehr lustig haben
paar Flaschen platt gemacht :D und dann kam
auch schon unser Großraumtaxi
Ach du scheiße dachten wir erst mal alle als wir
diese riesen lange Schlange sahen, wir natürlich
ganz frech nach vorne gegangen & rein xD xD
Und drinne wars einfach nur TOLL, wir Mädels
erst mal unsere 15 € versoffen :D Maren musste
dann um 0 Uhr schon mit Alex weg -.- nur weil
Alex keine Lust mehr hatte*heul* hatte mich doch
so gefreut das mein Schatz heute mal mitkommt-.-
Naja dann nächstes mal & dann um 1 Uhr ging
die Post ab von Pollonaisen bis hin aufm Boden Aloha Heja He gesungen ...
Julchen & ich haben dann sogar ne Sektflasche
bekommen (die wir uns aber net abgeholt hatten),
weil wir diese tolle lange Pollonaise angefangen
hatten...Der Abend war so spitze mit meinen ganzen Süßen..
Und dann das lange warten auf das Taxi 
es kam einfach nich haben 1 1/2 Stunden draußen
im kalten gestanden, bis dann Alina ihre Mama
weckte & ihre Mama so lieb war & uns abholte...
Eig sollten Jule,
Alina & sabrina bei mir schlafen, Alina schlief
dann im Auto ein..*schnarf* und wir stiegen
dann ganz leise aus*psst* und schnell ins Haus...
Um kurz nach 6 Uhr lagen wir dann sehr
sehr dolle "noch"schaukelnd im Bett...
Sonntag Morgen klingelte mein Wecker schon
um 9 Uhr! Sabrina & Ich hatten um 10 Uhr nen
Tunier, also wir alle mitm Kater runter, ge-
frühstückt umgezogen & ab zur Sporthalle...
Jule konnte sich dann schön zu Hause ins warme
Bettchen wieder legen, wobei wir Fußball spielen
mussten
Wir natürlich alle total den Kater, Maren war
auch nicht so ganz fit, hatte
auch ne lange Nacht mit Alex, leider net mit 
uns im Bullhouse
sabrinchen schlief andauernt auf der bank ein,
ich musste erst mal eine Kopfschmerztablette 
zu mir nehmen xD und dann ab aufs Spielfeld :/
In der Pause liefen Maren& Ich erst mal schnell
zu Mc's richtige Nahrung zu uns nehmen :>
Totale Katastrophe und ausgerechnet heute
schaute Jule zu -.- was soll sie denn jetzt
denkenwie wir spielen xDxD...wurden dann
auch 6. Platz von 6

Gleich zu Hause gewesen und ab in Bett und
weg war ich :D naja kein Wunder nach Zwei
Stunden schlaf-.-
BAIBAI♥
11.3.07 20:19


Keine schöne Woche :/

Ahhh die Woche war ja mal so stressig das ich erst heute wieder mal nen neuen Eintraag schreiben kann:/
Dienstag war wieder Training, das heißt zu Mc's davor und dann mit Maren & Roller zum Sportplatz Iwie is das schon bei uns standart nech Maren??!! Und dann beim laufen bekommt man doch immer so dolle Bauchaua
, aber iwie lernt man da nix draus & fährt das nächste mal wieder zu Mc's Training war wie immer tolli, Maren is ja in mom Verletzt und guckt nur zu & macht sich lustig über uns Oo
Ahh und Mittwoch & Donnerstag Eignungstest & ein Vorstellungsgespräch*boh angst hatte* Aber lief eig ganz easy bis auf der Test war mal so richtich schwer  Und dann war die Woche auch schon wieder um, und richtig was schönes gemacht habe ich ja nicht auser natürlich schön für Deutsch Grammatik gelernt
Tschöö Sarah♥




15.3.07 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de