Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Vatertagstour 2007

Wahh wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe!
Um 12.30 Uhr kamen dann so langsam alle zu mir (Maren,Jule,Lina,Sabrina,Alina,Sina,Katha,Nadi,
Julia,Ange,Jany) Haben dann erst mal unseren tollen voll gepackten Bollerwagen bewundert. Und dann leerten wir auch so langsam die ersten Flaschen Um 13 Uhr zogen wir dann so langsamzum Schloßsee los mit lauter Musik & tollem Gesang von uns *hehe*Gleich um der ersten Kurve
haben wir die erste Pause gemacht....Naja eig
haben wir jede 10m eine Pause gemacht und uns
dann an der Tangente chillig hingepflanzt oder schön Discofox gedanct! Der Weg war so klasse, und diese einzigartigen Pausen waren der Brüller..Hauptsache
wir tanzen erst mal alle im Kreis " Cowboy und Indianer" und Sitzen im Kornfeld und singen "Ein
Bett im Kornfeld" ne Sabrina....Ach ja oder mein Selbstgedichtete Song" Alina hat nen Krümel auf
ihrer Nase"  Es war einfach soo hammer geil mit
euch allen  und die Flaschen wurden auch
von Minute von Minute leerer...Um 16 Uhr kamen wir dann am schloßsee an, Ich und einige 
anderen noch waren schon nicht mehr im 
normalem zustand! Was man auch 
sicherlich sehr gut mitbekommen hatte! Sina& 
ich tanzten aufm Schotterweg,
Wir lagen alle aufm Bauch am Wasser und haben uns gefreut mit Wasser zu spielen xD ! Jule schleckte
mir aus dem Loch unter dem Kehlkopf Vodka-O
herraus
, Ich sah aus wie ein Schwein überall hatte ich iwas ausgeschüttet und was pitsch nass! Sabrina und ich
wir schupsten uns gegenseitig ins Gebüsch und
freuten uns dann das wir überall grün sind und dann später regten wir uns eig nur noch über die Grasfllecken auf  Der Brüller war ja das wir
"Aloha Heja" aufm Rasen alle Hintereinander
gemacht haben und uns die ganzen Leute angeschaut haben und ihre DiggiCams in Gebrauch gemacht haben xD
So um 19 Uhr sind dann einige nach Hause gefahren
und wur restlichen haben ur spontan eine
Grillparty bei mir geplant..also wir dann mit unseren Bollerwagen an der Seite nach Hause zu mir! Sina
und nadi plünderten bei sich zu Hause das Grillzeugs Ich kramte alles zsm was wir noch hatten und schon
lag alles aufm Grill...! Zum Glück hatten wir unsere
tolle Grillmeisterin Nadja Sie hat das echt Prima gemacht und dazu noch ihre Assistäntin Sabrina:D
die wie ein aufgescheuchtes Huhn mit dem Fertigen teller durch die Gegend lief, und Nadja net zu gehört hatte und dann ganz verzweifelt zu mir kam und
meinte das Nadi sie anmeckert(wahh dieser süße Gescihtsausdruck den sabi drauf hatte, werde ich nie vergessen, ich dachte sie fängt jeden Moment an zu weinen, weil sie net wusste wieso nadi meckert) Dann musste ich ja wohl da mal was gegen tun  Lol und Nadja war ur am Lachen, denn sie meinte zichtausend mal zu Sabrinchen das sie den Teller warm halten
soll! Und dann bekam Sabi noch emhr Ärger von Nadi, weil sie ihr net zugehört hatte Es war so lustig...
die logische Geschihte von Sabi..Wieso eine
Krackhauer denn Krackhauer heitß ist natürlich
logisch nech Sabi...Weil die den Namen Kraack net
so nehmen wollten haben sie noch Hauer rangehängt *lol*
Dann kamen die restlichen auch angetrudelt erst
Alina, Jule, Julia und Anastasie und dann später
noch Tim, Matze udn Fritz...
Es war so ein klasse Abend...Jule war so der Hammer, sie tanzte auf der Sitzbank an der Theke alleine und Sabrina saß im Hintergrund und sagte immer "Jaaa Jule du bist so geil" Es war so hammer!! Und Matze brachte uns noch den tollen EinkaufswagenTanz bei, wovon Lina gar net genug bekommen hatte, für meine kleine Lina war das wohkl das 
großartigste am ganzen Abend
  Um 2 Uhr telten Nadi und ich dann noch mit 
Micha, den wir dann mal wach gemacht haben xD 
ganz gemein von uns  
Joa iwann leistete uns Tim gesselschaft  und wir
haben dann noch ein kleines Nickerchen in meinem
Bett gemacht, aber auch net lange, 
dann gleich weiter gedanct und wir saßen ja im Ruderboot nech Lina ! Dann um 3 Uhr gingen Lina, Nadi und ich schlafen, Sabrina fuhr noch mit viel promille intus mit ihrerm Rad bis nach Triangel
Es war so ein super Tag <33 Diesen werde ich so
schnell net vergessen!Die Folgen am nächsten morgen waren zwar nicht gerade das tolste, aber die hat
man dann auch vergessen, wenn amn an den tollen
Tag zurück gedacht hat!!
Kussis an euch alle!



18.5.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de