Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Inliner :)

Was machen wir heute?! Bei diesen schönem
Wetter auf'm Sonntag?!
Eigentlich wollten Jule, Lina & Ich ins Badeland
nach Wob, aber da die anderen keine Zeit hatten, suchten wir einen anderen Tag Also bei diesem schönen Wetter is Inliner fahren angesagt..ok mehr oder weniger "fahren" denn daraus wurde eig mehr sitzen, unsere erste große Rast war schon bei der nächst schönsten Ecke die MartinLuther Kirche,
da wo ich dann erst mal aus meinem Täschchen ein winzig kleines Stück Pizza in Alu eingewickert raus holte, was ich beim Mittag nicht ganz geschafft
hatteJa und dann ging's weiter, allerding net
gerade weit nächste Rast war bei Mc's!
Was sehr peinlich war da mit Inliner rein :X
naja egal...ich lebte für einen Moment sehr
gesund mit Wasser+Fruchttüte...aber das hielt
nicht lange an dann holten wir 3 uns schon das
nächste Tablett mit Pommes & Cheesburger usw.  
War ein toller Tag wieder gewesen , wie eig meine ganzen Ferien schon, einfach prima, & dazu fast
jeden Tag was mit Alina & Jule, Lina & Sabi
gemacht, sehr sehr fein
Cucu



1.4.07 19:26


Schloß Akaden (:

Heute war ich den ganzen Tag in Braunschweig...
uii das war toll mal mit Mama shoppen Sina, meine Tante und Oma kamen zwar mit aber wir gingen alle getrennt herrum...da ich auch hauptsächlich für ein ballkleid schauen wollte, was ich dann auch gleich im ersten Laden fand..ein Traum *verliebt binz*
Und dann noch so Sachen die ich haben wollte
fande ich gleich..
I love shoppen
Und abend fuhren wir zur Fahrschule, mal wieder
sehr langweilig nech Jule?! ohh wie er uns immer angeschaut hat xD man konnte ja gar nix sagen
dann hat er uns schon angesprochen *lol*
Und dann wieder bei Mc's Eis essen (: feine Sache!
Und jetzt muss ich mal aber fix noch bissel auf morgen vorbereiten hab ein Vorstellungsgespräch *ahh*
Baibai Eure Sarah


2.4.07 22:35


Baden

Da bin ich schon wieder Vorstellunggespräch
verlief recht gut
Den ganzen Tag eig nur noch warten bis endlich
16 Uhr ist und ich zu Basti gebracht werden kann udn dann ab ins Badeland nach Wob! Maren, Lina, Sabi,
Kasia, Nadi fuhren schon um halb 3 mit'm Zug vor...
Wie sehr ich plantschen mag ♥ und dann das Waserkämpfen oder Türme bauen  oder der schön
heiße Wirlepool *arr* oder das tolle Rutschen, nur keiner wollte vor mir rutschen , nur weil ich so schnell bin*gemein*
Klasse Abend♥ Zum Ende dann noch Döner Essen
gefahren ach und man kann auch sehr gut zu zweit ein Döner essen nech Nadi
Und jetzt sitz ich hier & hab solche Bauchschmerzen wegen morgen der Op und kann einfach net
schlafen
Tschöö





3.4.07 00:00


 [eine Seite weiter]

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de