Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Kino :)

Gerade vom Fußball Spiel gekommen & dann hieß es auch schon ab in Kino mit 
Alex, Maren und Jan !! Schnell noch fertig 
gemacht und dann standeJan auch schon vor
der Tür  *Stress pur* Naja dann sind wa
auch schon nach Wob ins Kino los geheizt <---Jan Sprache
In der Schlage im Cinemaxx diekutierten wir ur lange welche Film wir denn überhaupt gucken ...Maren
und ich konnten uns iwie net richtig durchsetzen
und mussten dann "Spiderman" mit anschauen !!
Maren Maus und ich waren dann "schlecht" gelaunt *lol* und gingen dann traurig auf unsere Plätze!!
Boh und Jan & Alex mit ihren Popcorn  Nein
Jan ich will keine !!Kennst den Satz wohl noch
nech?=) Ja und um 0 Uhr war ich dann auch zu
Hause dann gleich ins Bettchen, weil ich nächsten
Tag bei meinem Cousin aufer Konfirmation musste !
Cucu ♥


12.5.07 00:05


Bastis Geburtstag

Freitag:- Shoppen
            - Basti's Geburtstag
Gestern erst mal schön in Wob mit Jan gewesen! Endlich habe ich neue Flip- Flops*freu*! 
LOL Jan und seine Pfützen

Gleich zu Hause angekommen und Kuchen backen ist angesagt   *hehe* hehe hab ich
mir ganz viel Mühe gegeben Batilein !! Ja und dann Abend hat Papa uns( Maren, Jule & Mich) nach Calberlah gefahren zu Bastis 19. Geburtstag!
War echt ein toller Abend ne meine Süßen ? Und Basti es tut mir leid wegen dem "Andenken" an der Laterne in Herzform
Und dann kam natürlich ich mit meinem 
Salalalalamanda ne Maren...aber nein ich sags 
ja schon richtig es heißt natürlich Salamanda..
ach wenn mal Promille intus hat, geht das
sprechen schon schwer!!
Aber so wie es ja kommen musste passierte mir mal wieder was richtig peinliches, aber es war ja gar net meine Schuld, sondern alles Maren's...Nur weil sie
die Tür im Bad net abgeschloßen hatte & ich da
gerade schön chillig saß kommt Freddy reingeplatz ahh war das vll peinlich, ich sprang sofort auf & schrie erst mal  Ganz böse waren aber auch noch Maren, Niels, Jule... die haben mir Plastikgabeln+Messer ind ie Kapuze gesteckt &
erst auf der Rückfahrt bemerkte ich das *gotogot*
Basti war ein schöner Geburtstag...


12.5.07 12:09


Auto fahren :>

Ach du Scheiße :D heute bin ich das erste mal mit Papa Auto gefahren, viel kann ich da net zu sagen außer das es eine riesen Katastrophe war, bin 1000 mal Abgewürgt und vll davon nur 200 m gefahen  Iwann hatte ich dann auch keine Lust mehr...-.-**
Aber mein großer Tag kommt ...Die Erste Fahrstunde kommt...Ich hab schon ur aufgeregt bei Braam gewartet das das Auto mit Sina drin aufm Hof fährt und 5 mins später kam sina aufm Hof gefahrenxD ich konnte net mehr vor lachen, es sah einfach nur toll aus wie sie da ganz nah am lenker saß Ja und dann übergab mir felix den Schlüssen*hilfe* Ich hatte solche Panik, da das Fahren mit Papa ja eine reinste Katastrophe war -.- Sina saß noch hintem im Auto, da ich sie nach Hause fahren solte! Musste gleich Rückwärts vom Hof fahren aber klappte alles super gut also man merkt echt den Unterschied zwischen Diesel und Benziner...
Auto fahren macht solch einen Spass....Immer wieder will
10.5.07 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de