Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Prüfung's Stress :/

Wahhh diese ganzen scheiß Prüfungen auf einmal  
da wird man auch vom vielen lernen iwann dumm...
Endllich haben wir die Deutsch & Mathe Prüfung geschafft
Deutsch war eig ganz Ok vom Thema her war sne Erörterung...aber da wir eine Vorschrift machen mussten hab ich die reinschrift net ganz geschafft
und ich hatte mir doch vorgenommen den Schluss
noch zu verändern*mist* net geschafft Naja
hoffen wa mal das Beste !!
Und heute Mathe war auch EIG ganz Ok, auser so manche Aufgaben, da habe ich im Leben noch nie was von gehört... -.-
Aber es war auch jedenfall leichter, als Maren & ich gedacht haben :>
Und heute English Prüfung... Also die war eig
sehr gut waren zwar ganze 20 seiten aber
dafür ganz gut geschafft
JETZT IST FEIERN ANGESAGT .....
KEINE PRFÜFUNGEN MEHR


8.6.07 15:25


Bruder Schatz's 19. Geburtstag

Auch schon wieder soweit...Morgen wird mein
lieber Bruder 19 Jahre....Boh auch schon sooo
alt  *lol* Den ganzen Tag is er schon am
putzen & aufräumen*lach* kennt man gar net von
ihm ... Anika & Ich staunten schon ur !! Naja
und am ende konnten wir doch net draußen sitzen,
wegen dem scheiß Wetter...-.-** Also Tobi wohl
alles umsonst aufgeräumt *muhaa*
Joa und dann trudelten die meisten auch schon ein!
Papa hat gegrillt, Ich habe eig ausgeschenkt,
und immer schön ein mitgetrunken! War aber ein
fehler, hatte doch Halzschmerztabletten geschluck
und da wirkte es um so besser ! Naja so bissel
halt mitgefeiert und die Leute abgefüllt   
*stolz auf mich binz*
Jaa war echt ein toller Geburtstag
Am nächsten Tag erst mal schön lange ausgeschlafen, und ausgenüchtert & dann um
17 Uhr kam auch schon die Famile zum Grillen
Küßchen


28.5.07 22:57


Jule Tag :>

Heute ist ein toller Tag erst mit Jule in die City
und dann Abends grillen mit unseren Familien  Nachem Grillen dann Sina abholen und dann zur Party zu Fritz! Schön auf dem Weg dahin den 
Einkuafswagentanz gedanct  Ja noch net
lange da, dann fiel Jule ein das sie gar keine
Kippen dabei hatdann liefen wir zum nächsten Automat, aber wir sind ja so schlua und denken net dadran das wir kleingeld brauchen Naja Ich hab
ja immer eine Lösung, ich klingel dann einfach mal
um 23 Uhr und frage ob sie wechseln können...joa und dann ging der Automat einfach net, wir dachten schon es lag an der Ec-Karte aber das war net der Fall! Da wir noch mal zurück latschten und uns on 
jemand anderen nen Führerschein holten!!
Es war inzwischen auch schon ur viel zeit drauf gegangen, bis MAx dann meinte wir gehen zum
anderen Automat...*endlich*
So Kippen sind jetzt für Jule & Sina da also kanns
los gehen, wie Jule ja meinte " Wir müssen jetzt
aber paar Tropfen mehr zu uns nehmen, da wir hinterherhängen"  Ja die tollen 50:50 Mischungen wirkten echt toll bei den Jungs, die wir erst mal schon abgefüllt hatten*grins* ne Mau??=)
Oder Jule "Morgen gibt es Sparkel" <---Insider
Jaja nähere Datails brauche ich ja jetzt net
aufzählen  Es war aufjedenfall ein prima Abend/Tag ...Der Nachhause weg war sehr mühsam, Jule da hinter mir her ziehen! Damit sie auch mit mir nach Hause kommt! Jule war anderen Meinung als ich, Jule wollte nämlich wieder zurück 

Hehe am nächsten morgen beide noch ur verpeilt,
und ur nach rauch stinken :D War ur lustig
meine Maus die beiden  Tage mit dir  und unsere Rumalberreinen...und mein Zimmer stinkt immer noch nach diesem ekligen Parfüm *bähh*


26.5.07 21:44


 [eine Seite weiter]

Main

Mein Leben
Archiv
Kontakt
Gästebuch

About

Über KnuffiPuffi...
Meine Schatzis
Hobby's
Fußball <3
fAvOuRiTe sOnGs
SaYiNgS
deep in my heart
Schoko

Host

Myblog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de